Buchführung mit Zukunft 

Die Digitalisierung der eigenen Buchführung ist ein Weg in die richtige Richtung.  

Papierlos verwalten Sie Ihre Belege mittels DATEV online.  

Die Abwicklung der Buchführung verändert sich wie folgt:

Sie scannen Ihre Belege und stellen sie uns über das DATEV Rechenzentrum digital zur Verfügung oder Sie faxen Ihre Belege an eine persönliche Faxnummer in das DATEV-Rechenzentrum. Bei Rückfragen von Kunden können Sie jederzeit auf Ihre Unterlagen zurückgreifen, denn die Belege bleiben in Ihrem Unternehmen. Mehr noch, sind die Belege noch nicht abgelegt ersparen Sie sich die aufwändige Suche.
Schnell und bequem haben Sie jederzeit elektronisch Zugriff auf Ihre im DATEV-Rechenzentrum gespeicherten Belege.

Ihre so gespeicherten Belege holen wir uns zum Buchen in die Kanzlei und erstellen für Sie eine laufend aktuelle Buchführung inklusive Auswertungen, in der alle Belege sowie Kontoumsätze zeitnah gebucht sind.  

Ihre Vorteile:

  • Sie haben schneller eine aktuelle Buchführung,
  • Sie sparen sich wertvolle Zeit,
  • Ihre Belege stehen Ihnen jederzeit in elektronischer Form bzw. in Papierform zur Verfügung.

... mehr zu diesem Thema.